Ice Watch Würfel

Würfel - (Mode, Würfel, Ice Watch) Würfel (von unten) - (Mode, Würfel, Ice Watch)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist einfach nur ein Stück Silikon. Kann man als Schlüssel- oder Handyanhänger benutzen. Es ist auch keine Taschenlampe, wie man auf den ersten Blick vielleicht vermuten mag ;)

Hallo Anki2509 :)

Nein, das hat er leider nicht.

Der ist nur als Dekoration, Schlüsselanhänger, Handyanhänger, ... dabei, aber der kann leider nichts.

LG Annika :)

Nee das ist einfach nur ein lästiger Anhänger den ich von meiner ICE watch nie benutz habe. Kannste dir irgendwo hinhängen oder einfach in den Müll schmeißen :)

Viele benutzen den als Anhänger, z.B. ans Ferdermäppchen, aber sonst hat der keinen Wert