woher kommen die ice watch uhren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

IceWatch ist eine 2007 lancierte belgisch-chinesische Designer-Marke der Modedesigner Jean-Pierre Lutgen und Polly Yu. Es ist NUR eine Marke, dahinter stehen blumige Worte aber keine eigene Fertigung. Die Uhren werden mal da und mal dort in riesigen Losen in Fernost gefertigt, meist in China.

Schweiz? Hätte man wohl gern....

Aus der Schweiz kommen seit 1983 die SWATCH-Uhren. Ähnlichkeiten des Namens IceWatch sind natürlich "rein zufällig".

Ich glaube die haben ihren Sitz in Belgien, bin mir aber nicht ganz sicher. Aber sie werden soviel ich weiss in China hergestellt...