Wie bekomme ich bei einer Ice Watch Uhr den Batteriedeckel auf?

1 Antwort

Dafür gibt es spezielle Werkzeuge, die aber zum Teil sehr günstig bei Ebay angeboten werden. Versuch es bloß nicht mit einem Schraubenzieher oder sowas Ähnlichem, das geht in 99% der Fällen schief. Allerdings ist das Werkzeug mit ca. 10€ so teuer, dass du Sie z.B. für einen Batteriewechsel auch zum Juwelier oder Uhrmacher bringen kannst. Außer wenn du unbedingt selbst schrauben willst: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390325363089

fantilein111
Beitragsersteller

Dankee ich hab sie einfach zum richtn bracht jetz geht sie wieda =)