Wo steht die Kondomgröße auf der Verpackung?

Punktplus  14.09.2024, 14:04

Welche penisgröße hast du

Enis2007
Beitragsersteller

16,4cm

5 Antworten

es geht bei Kondomen in erster Linie um den Penisumfang. Nicht die Länge. Die angegebene Größe (z.B. 53) ist die flachgedrückte Breite. Mal 2 entspricht dies dem Penisumfang. Also 53*2= 106mm. Das Kondom sollte aber circa 10% weniger Umfang haben als der Penisumfang damit es eng (aber nicht zu eng) sitzt. Also circa 106*1,1 = 117mm = 11,7cm. Dementsprechend passen 53er Kondome für den durchschnittlichen Penis gut da dies circa dem Durchschnittsumfang entspricht. Die Länge ist nicht so wichtig weil man das Kondom ja nicht ganz abrollen muss. Kondome sind meist länger als Penise

Die Standartgröße, die in der Packung ist auf der kein Hinweis wie XL oder XS ist, wird die aller Wahrscheinlichkeit nach passen.

Für die richtige Größe entweder einfach ausprobieren oder im Internet gibt es ein Kondommeter...

Ich hab mal auf der Seite von Blue Pearl nachgelesen. Da steht:

Diese Kondome sind in Standardgröße haben ein zylindrisches Design und sind mit einem Zitzenende versehen.

Was jetzt Standardgröße ist, weiß ich leider auch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Dareen  14.09.2024, 14:16

Wenn's standartgröße ist sind's vermutlich 52 mm das ist meistens das was als Standart bezeichnet wird

Edit es sind 52. Hab Grad nachgeschaut