Medizin zum Wachsen?

Noah16042004  24.04.2021, 12:54

Bist du männlich oder weiblich?

Heyyitsmee
Beitragsersteller

Weiblich

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um Dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

https://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Körpergröße ist genetisch bedingt. Sieh dir deine Eltern an, wie groß die sind.

Operativ wird da kein Arzt etwas machen, da deine Größe nicht pathologisch ist. Niemand greift derart massiv in einen gesunden Körper ein.

Immer kräftig essen :-)

Ansonsten wirst Du so groß/klein, wie Mutter Natur es für Dich vorgesehen hast. Falls Du daran zweifelst, dass man auch als Zwerg erfolgreich sein kann:

Bernhard Hoëcker – Wikipedia

bei sport werden die meisten immer etwas größer :)

Geh mal zu Deinem Arzt und besprich das mit Ihm.