Wo steht der Pin für die Annahme eines GLS Pakets?

2 Antworten

Die PIN wurde von 1&1 festgelegt oder generiert. Diese PIN hat auch nur 1&1.

Eventuell haben die dir eine SMS/E-Mail geschickt oder du soltest mal eine PIN hinterlegen? (Ich musste bei Vodafone eine PIN angeben)

Sonst 1&1 anrufen, wobei GLS die PIN nach Eingabe nirgendwo nochmal dem Absender sagt, nachdem die verschüsselt wurde wars das (1&1 muss die in ner Datenbank speichern)

1&1 wird sicherlich schon öfter solche PINs versendet haben, frage am besten mal nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner