Wo speichert Lotus Notes die Dateien, wenn man direkt aus Notes die Datei öffnet?

1 Antwort

üblicherweise im Temp - Ordner mach eine Datei aus einer Mail auf und geh bei der auf speichern unter - dort müsstest dann als Speicherort den von Lotus standardmäßig vorgeschlagenen Temp Ordner finden. Aber vorsicht, die Temp Ordner sind (wie der name schon sagt) nur temporäre Speicher und ned dauerhaft.

Ev fndest deine Datei ja über die zuletzt verwendeten Dokumente