Excel Tabelle in Lotus Notes kopieren + bearbeiten

2 Antworten

Wenn Du Excel kopiert hast, in Lotus Notes über Bearbeiten - Selektiv einfügen - Als Microsoft Excel Arbeitsblatt einfügen. Dann funzt's.

Hi, ich kenne nur den Umweg über Word... Excel Bereich markieren, kopieren, in Word einfügen, erneut kopieren und in Lotus einfügen... Dann wird der Spaß als Daten eingefügt und nicht als Bild, warum auch immer.

Aber warum hängst Du nicht einfach die komplette Tabelle als Anhang an?

Gruß MiKi