Wo sollte man zu Weihnachten/Silvester am besten hinreisen?

6 Antworten

neuseeland, da hast du quasi im sommer weihnachten und silvester, eine komplett umgekehrte welt

Gaga7759 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 03:25

Danke

Emissary  17.11.2024, 03:04

Echt? Alles umgekehet? Die Menschen stehen da auf dem Kopf? Regen fällt von unten nach oben?

xxfistexx  17.11.2024, 03:07
@Emissary

verrückte welt einfach 😅

und an den seiten perlt der regen einfach ab und läuft über die kante von der flachen erde

Hi Gaga7759,

ich selbst war über Weihnachtsfeiertage nie weg, dafür aber nahezu jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit oder über Silvester.

Meistens fahre ich dann in den klassischen Winterurlaub, also Skifahren und Berge. Dann gehts meistens nach Oberstdorf oder Kitzbühel, manchmal aber auch in Frankreichs Skigebiete. Ebenfalls schönen Winterurlaub kann man in Lappland machen, also Schweden und Finnland.

Wenn du eher was städtisches willst, kann ich New York oder London empfehlen.

Wenn du ins Warme willst, würde ich nach die Kanaren oder auch Madeira fliegen. Da hast du ganzjährige Temperaturen von etwa 20-25 Grad.

Liebe Grüße calvari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MIt kleineren Kindern ist Weihnachten eine Familien-Angelegenheit. Wenn ich dann verreiste, dann zu meiner Familie in der Karibik. Ansosnten wäre ich zu Hause geblieben.

Wenn die Kinder größer werden, so ab 10 oder 12 Jahren, kommt auch ein bischen auf die Kinder an, dann waren Weihnachtsurlaube in bestimmten Ferienparks ideal. Ich erwähne da besonders Puerto Aventura in Spanien. In Deutschland auch Fantasialand oder Tropical Islands. Wobei Tropical Islands ihren Tropenbereich besser heizen sollten, oder sich umbenennen.

Das Land wo am besten Weihnachten gefeiert wird, ist Philippinen. Ich habe auch wunderbare Weihnachten in Finnland erlebt. Aber das würde ich nur empfehlen, wenn man da Familie oder gute Freunde hat, bei denen man willkommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne 159 Länder

Wien soll eine tolle stadt sein ,sicher sehr romantisch dort

Woher ich das weiß:Recherche

Gaga7759 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 02:33

Vielen Dank

Da fahre ich nicht weg. Ich muss nicht auch noch gross weg wenn ohnehin schon viele Menschen unterwegs sind.