1 Woche reisen im Oktober?

4 Antworten

Teneriffa fand ich sehr schön, Fuerteventura kann (da wie der Name sagt windig) da schon etwas unangenehmeres Wetter haben - noch ok aber nicht mehr gut.

Ihr solltet euch überlegen, was ihr wollt. Wie weit darf der Flug sein, möchtet ihr ins Warme oder Kälte, möchtet ihr rumreisen oder fest an einem Ort bleiben, Sporturlaub, Erkunden oder Entspannen?,...

Danach ergeben sich ganz unterschiedliche Reiseziele.

Nordnorwegen. Polarlicht gucken.

Andalusien (Südspanien) ist auch toll.

Zypern, der westliche (griechische Teil) ist nett. Den anderen kenne ich nicht.

Rhodos ist auch schön.