Wo sollte man sich als 16 jährige Rasieren oder nicht rasieren?

12 Antworten

es ist dein Körper, deshalb bestimmst du, wo du dich rasierst

Bleibt ganz dir überlassen ;) Du musst dich wohl fühlen in deiner haut :)

100% deine Entscheidung. Um jetzt im Sommer nicht komisch angeschaut zu werden, sollte Achsel und Wade sein. Oberschenkel rasieren sich viele nicht (die blond sind). Bikinizone, falls du schwimmen gehst, d.h. an der Aussenlinie deines Bikinis entlang. Was du innerhalb deines Bikinis machst ist völlig dir überlassen :D

Natürlich muss sich niemand rasieren, das sind nur die Zonen, mit denen du vermeiden kannst, schräg angeschaut zu werden. Ist halt zur zeit nicht mode Achselhaar zu haben.

Das kannst du selbst entscheiden! Je nachdem, wo es dich selbst stört. Wenn es dich nicht stört, musst du dich auch nicht rasieren. Das ist ja jedem selbst überlassen :)

Das kommt auf deinen Haarwuchs und auch darauf, wie du dich wohl fühlst an. Als Frau sollte man sich aber wenigstens Beine und Achseln rasieren, im Intimbereich ist ja teilweise auch unrasiert wieder "in" :D