Beine Rasieren als 14 Jähriger?

 - (Junge, schwimmen, rasieren)

3 Antworten

Hey Einbaum1,

das sollte so passen. Deine Beinbehaarung ist ja noch nicht wirklich ausgeprägt. Du kannst ja noch mal deinen Trainer fragen, um ganz sicher zu gehen

es gibt viele Jungen die längere Bein haare haben und erst 12 sind, es ist egal was für eine beinhaarlänge du hast, solange du dich in deinem Körper wohl fühlst und dich nicht dafür schämst.

Ich bin nun kein Schwimmer, aber ob du es machst oder nicht musst du für dich entscheiden wie du es lieber hast.