Kann man sich als 16 jähriger einen Buzzcut rasieren?

Buzzcut ja 88%
Buzzcut nein 13%

24 Stimmen

12 Antworten

Buzzcut ja

Der buzzcut ist die optimale Frisur. Werde mir bald auch einen buzzcut schneiden lassen.

TommyIV
Beitragsersteller

Hallo, danke für die Nachricht. Ja verlangt, aber viel Mut.

Fabiausessen  17.05.2019, 22:15
@TommyIV

Das sind Haare die nachwachsen. Vielleicht gefällt es dir sogar und du behältst die Frisur.

Können schon - ob du es willst musst du entscheiden.

12mm finde ich aber nicht schön, denn das wird dann eher eine Igelfrisur als ein Buzzcut.

Wenn du wirklich einen Buzzcut willst solltest du mit 6mm oder hoechstens 9mm anfangen, richtiger Buzzcut wäre aber 1.5mm oder 3mm.

TommyIV
Beitragsersteller

Ja 3mm wären cool ist, aber wirklich kurz. Gefallen dir Buzzcuts?

Caarinaa111  17.05.2019, 22:04
@TommyIV

Die paar Milimeter von 3mm auf 6mm oder 9mm wachsen schnell wieder nach.

Ich mag eigentlich eher etwas laengere Haare, aber wenn dann sieht ein richtiger Buzzcut besser aus so eine 12mm Igelfrisur.

TommyIV
Beitragsersteller
@Caarinaa111

Ja da hast du Recht. Für den Sommer möchte ich Mal etwas luftiges kurzes. Oder gleich 0mm?

Buzzcut nein

Um schulterlange Haare ist es schon irgendwie schade. Würde erstmal einen Sidecut oder Undercut probieren. Dann kannst du einige Haare lang behalten.

TommyIV
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Möchte aber keine halben Sachen machen.

Buzzcut nein

sieht nur bei einer Frau gut aus, (zB Shuhada’ Sadaqat ) , ausserdem kommt es auf die Kopfform an

Buzzcut ja

Klar. Kannst Du probieren. Sieht man bei Jungs in Deinem Alter auch bei einigen.

Fang am Besten mit 12 mm oben an. Die Seiten kürzer. Ist eine gute Startlänge für den ersten Buzzcut. Kürzer geht dann immer noch.