Rasieren mit 14/heimlich

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nicht erinneren dass meine Tochter mich überhaupt gefragt hat ob sie das machen "darf"; sie hat mich einfach irgendwann gefragt ob ich ihr beim einkaufen eine Dose Rasiergel mitbringen kann, weil ihre alle war. K.A. wie alt sie da war, 12-13, sowas glaub ich. Hab keine Sekunde drüber nachgedacht ob ich das ok finde oder nicht 😚. Ich hab ihr dann nur noch ihr eigene Rasierklinge besorgt, so das sie meine nicht mehr benützen brauchte 😃.

cvksat  29.08.2014, 21:14

Danke für dein Stern 😊!!

Deine mama sagte ja, das sie es dir nicht verbieten kann. Also machs doch. Auch wenn du ärger kriegen solltest is das immernoch besser als mit Büschen unter den armen rumzulaufen :)

Sie hat dir ja gesagt, dass du es machen darfst, wenn du unbedingt möchtest, außerdem ist es ja dein Körper. Mit 14 ist man definitiv nicht zu jung.

Wie deine Mama schon richtig erkannt hat : Sie kann es dir nicht verbieten. Also wenn du es machen möchtest mach es einfach

Du kannst dir ja mit deiner nutter ausmachen, dass du dir nur die achseln rasierst :) Solange deine haare auf den beinen hell sind lass sie vorerst dort ;) Durchs rasieren werden sie nämlich dicker & dünkler. In ein oder zwei Jahren hast du immer noch genug zeit, die die beine zu rasieren. Aber rasierte achseln sind im sommer schon schöner & es sieht einfach gepflegter aus...

Und deine mutter wsr ja nicht komplett dagegen, vielleicht kònnt ihr euch eben vorerst nur auf die achseln einigen :) Und falls das doch nicht klappt, achseln sind nicht aufwendig, die kannst du zur not auch heimlich machen