Rasieren bei Mädchen?

3 Antworten

Es kommt darauf an ob die Mädchen mit den Haaren an den stellen wohl fühlen oder nich. Je nach dem rasieren sie sich oder nich.

Cool? Nicht die beste Beschreibung xD. Ich finde es nicht 'cool'(=kalt).

Und willst du wirklich das alle 14 jährigen Mädchen mit ner Glatze rumlaufen oder aufgemalten Augenbrauen? Da sind unrasierte Mädchen doch besser ;).

Rasiert du dich denn? Wenn nicht dann haben 14 jährige Mädchen auch keinen Grund dazu.

Lass das mal schön die Sorge der Mädchen sein. Jedes Mädchen bzw. jede Frau sollte von sich aus entscheiden, wie sie es macht.