Wo sollte man für die Liebe des Lebens Fischen?

3 Antworten

Hobby wäre nicht schlecht. So hat man schonmal Gemeinsamkeiten. Wobei ich finde das ein gemeinsames Hobby auch kein Muss ist für eine funktionierende Beziehung. Aber sicherlich eine gute Sache.

Arbeit würde ich nicht empfehlen. Die meisten meiner Partner habe ich einfach im Alltag kennengelernt, beim Einkaufen, im Zug/Bus, im Freundeskreis,.. Oft auch auf Musikevents/Festivals - da hat man auch wieder Gemeinsame Interessen. Tatsächlich aber war ich nie auf der Suche, das hat sich immer in ungezwungene Situationen so ergeben.

Garnicht.

Die Liebe des Lebens fischt man nicht, sondern sie ergibt sich (war bei mir jedenfalls der fall)

Kann man nicht „fischen“