In welchem Hobby können sich Leute am einfachsten verlieben?

6 Antworten

Einen Rahmen dafür zu haben und sie nicht irgendwie auf der Straße zu fragen, fände ich für mich auch besser. Würde an deiner Stelle auf Partys gehen, da ist das vielleicht ohne konkretes Hobby am besten.

Du solltest dich nicht fragen welches Hobby sich am besten eignet um eine Freundin zu finden, sondern dich fragen welches Hobby du gerne ausüben möchtest.

Vielleicht lernst du dabei jemand kennen und ihr verliebt euch. Vielleicht auch nicht.

Aber nur ein Hobby anzufangen um eine Freundin zu finden ist der falsche Weg.
Allgemein auf Krampf zu suchen ist falsch.

Jeder kann überall seine Herzdame oder Herzbuben treffen. Ruderverein, DRK, DRLG, Imkerei, Briefmarkensammeln, Kochen, Backen, Wandern... überall.

Die Idee mit dem Hobby ist doch super! Mach das.

Aber such Dir ein Hobby, dass Dir auch Spaß macht.

Beim Ballett findest Du auf jeden Fall viele Mädels in kurzen Röckchen und mit langen Beinen.

Yoga, Pilates oder Fitness allgemein sind tolle Gelegenheiten um Menschen kennen zu lernen.

WastedWisher
Beitragsersteller
viele Mädels in kurzen Röckchen

Hätte erst gedacht, dass du ein Mann wärst, aber hab dein Profil angesehen. Ich will niemanden anstarren, ich habe schon vorher Interesse an Ballett gehabt und will dies nicht als meine “Jagdsaison” machen.