Stimmt es das man in seiner weiblichen Energie bleiben sollte?

Sie erzählte das er damals ein Beispiel von einem Fisch machte und uvr erzählte(wir waren alle kn ei er klasse)

Wenn man den Fisch zu fest drückt flutscht er oben raus und lässt man ihn zu locker rutscht er unten raus.(Bezogen auf das schreiben)

4 Antworten

Lass bitte die Scheiß-Spielchen. Mach das was DEIN Kopf und DEIN Herz dir sagt. Sieh bitte nur zu das das mit dem Schreiben ausgewogen bleibt und das ihr euch gegenseitig damit nicht erdrückt. Das euch noch genügen Luft für euer Leben bleibt.

Was bitteschön ist weiblich Energie?

Sag mal hat deine Freundin eine längere erfolgreiche Beziehung oder ist sie solo? Ist iwi doof wenn jemand Tips gibt der selber erfolglos ist.

verreisterNutzer  28.11.2022, 14:59

Naja ihre Bz ist sehr toxisch.Und meine letzte Nachricht war gestern.

Sag deiner Freundin einen schönen Gruß und das ist völliger Quatsch. Außerdem: definiere mal was das heißt „weibliche Energie“?

verreisterNutzer  28.11.2022, 07:43

Weibliche Energie ist wenn du dich wie die Frau begehren lässt..Typisches Klischee von früher

Wenn er Dich anspricht und er auf Dich zukommt, würde ich schon auch reagieren und nicht immer nur die Gegenseite kommen lassen. Sonst geht das ganz schnell auch in Richtung Spielchen spielen und da hat keiner Bock drauf. Alles Gute!

verreisterNutzer  28.11.2022, 14:59

Nein nein also es kommt momentan garnichts von ihm.das ist das Pronlem

Apokalypse143  28.11.2022, 19:13
@verreisterNutzer

Verstehe. Wenn es darum geht, wer wen anspricht bzw. ansprechen sollte,ich bin da eher der konservative Typ und erwarte, dass der Mann mich anspricht.

Alles Quatsch.

Rede mit ihm menschlich.

Zeige Aufmerksamkeit, erdrücke ihn aber nicht. Es soll auf Gegenseitigkeit beruhen.

Spielst du mit ihm, machst du nichts besser.

verreisterNutzer  28.11.2022, 07:59

Ich habe schon meine Situation erklärt..deswegen möchte ich eben nicht so handeln