Warum flirten manche Männer mit Frauen die sie nicht hübsch finden?
Zum Beispiel auf der Arbeit
7 Antworten
Kann sein das die Jungs die hübschen Mädchen nicht abbekommen und dann unsicher sind mit deren aussehen
deshalb wollen die sicher gehen das die schön sind und fragen eher Mädchen wo die sich denken ist mir egal von ihr gekorbt zu werden die sieht nicht besser aus
Um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Die Kollegen drum herum bekommen evtl. auch mit, was für ein Draufgänger das ist. Und evtl. bekommt er sie ja auch ins Bett, dann hat er eine Trophäe mehr in seiner Sammlung.
Wenn man älter wird sind auch solche Aktivitäten geringer als mit 18 oder 20 (Beispiel)
Wäre ich mit einer Frau zusammen würden mich die anderen nicht Interessieren.Im Beruf zwecks Kommunikation ,Unterhaltung und Aktion in der Fiirma Ok , kommt man nicht drum herum. Würde aber jemand versuchen mich Anzubaggern wäre ich so standhaft und würde Ihr Höflich und freundlich erklären das ich bereits Vergeben bin.
Viele Männer sind in dem Bereich betreffend treue unerfahren . Wären sie es dann würden auch solche "Flirts" nicht zustandekommen.
Weil sie sich einfach nur noch Fortpflanzen möchten und Angst haben das sie es nicht schaffen.
Bin zwar noch 20 aber würde wenigstens drauf tippen.
Eine Möglichkeit von vielen. Oder sie fühlen sich nicht attraktiv für das andere Geschlecht. Was auch sein kann.
wenn sie das tun dann wahrscheinlich nur zu Übungszwecken. Ist dann nicht ernst gemeint.
Aber wenn sie eh schon vergeben sind und Kinder haben?