Wo sollte man da am besten warten, dass es nicht peinlich wird (abgeholt werden Fahrstunde)?
Ich habe sehr viel Angst vor peinlichen Situationen und lacht mich bitte nicht aus für die Frage. Ich will einfach nicht, dass es peinlich wird. Ich werde abgeholt und ich weiß einfach nicht, wo es am wenigsten peinlich ist zu warten.
Das da rechts ist eine kleine Nebenstraße, wo das Mehrfamilienhaus (dieser Block da) steht und das runde ist der Wendehammer. Das P steht für Parkplätze. Wo wäre es am günstigsten zu warten. Bei den Parkplätzen auf dem Gehweg zwischen Parkplätzen und Wohnhaus? Auf der gegenüberliegenden Straßenseite? Weil man wird quasi von einem anderen Fahrschüler abgeholt und ich weiß ja nicht, ob der schon einparken kann.
Wäre dankbar für Tipps. :D
2 Antworten
Ich denke ganz ernsthaft dass, egal wo du stehst, es nicht peinlich ist mal falsch zu stehen. Du kannst ja nicht wissen was dein Fahrlehrer vor hat.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dein Fahrlehrer am Parkplatz halten.
Ich würde einfach bei den Parkplätzen warten. Dann siehst du ja wo das Fahrschulauto hält.
Kein Problem. Hatte ja selber als Fahrschüler auch mal anders gewartet als mein Fahrlehrer geplant hatte. ¯\ (ツ) /¯
Das sollte dir definitiv nicht peinlich sein! Du kannst nicht Hellsehen. :-) Ich würde an deiner Stelle dort warten, wo man auch parken könnte bzw. dich vorher auch sehen kann.
Danke. :)