Wo sollte man am besten einen Windows 11 Pro key kaufen?
Ich habe auf Idealo geguckt und da geht es ab 1,98€ los. Kann man so einem niedrigen Preis trauen? Ich habe diese und andere Websites auch auf Trustpilot eingegeben und die haben auch ganz gute Bewertungen, mal besser mal schlechter.
Wo ist man denn wirklich auf der sicheren Seite? Ich will ja nicht etwas kaufen was dann nicht funktioniert.
3 Antworten
Die Legalität solcher Keys ist halt fragwürdig. Viele dieser Anbieter verkaufen Keys aus Volumenlizenzen, was gegen die Lizenzbedingungen verstößt.
Manche Verkaufen auch Key von OEM Lizenzen, was MS nicht gerne sieht, aber rechtlich erlaubt ist.
Aber in beiden Fällen erhälst du nur einen Key, mit welchem du technisch dein Windows aktivieren kannst, aber keine Lizenz. Nur eine Lizenz gibt dir aber das Recht, die Software zu verwenden. Key != Lizenz
Wir habe auch drei Key WINDOWS 11 Pro über einen solchen Anbieter mithilfe von IDEALO erworben.
Alle funktionierten bis heute (3 Jahre her) und ehrlich gesagt, wenn es mal nicht funktioniert hätte - das ist wenige als eine Packung Zigaretten kostet.
Da hätte ich keinen BÄNG draus gemacht 😎
Ja, das kannst du i.d.r. Problemlos machen. Die Keys gibt es vielerorts so günstig.
Da gibt es unzählige gute und trusted shops.
Wenn doch mal alles schief läuft haste 2 Euro verblasen.
Im zweifel bleibt dir aber der paypal käuferschutz.