Wo kann man in der nähe von düsseldorf (freeride,downhill) Fahrrad fahren?

3 Antworten

Wenn auch ein Bikepark in Frage käme, wären mWn Warstein bzw. Winterberg die nächsten.

Der Düsseldorfer Osten geht ins Bergische über. Grafenberg, Gerresheim, Mettmann, Ratingen, Neandertal... Das ist alles schon schön wellig, mit teilweise sehr steilen Abfahren. Aber auch nicht besonders tief. Für die Linke Rheinseite sieht es weniger gut aus: Krefeld Hüls, Süchtelner Höhen in Viersen, Allrather Höhe in Grevenbroich. Da solltest Du dann lieber in die Eifel fahren. Es heißt hier leider nicht umsonst Niederrhein.