Wohin soll man auswandern, Schweiz oder Norwegen?

1 Antwort

Man merkt, daß es Dir langweilig ist. Wenn Du es wirklich schaffst (was ich nicht glaube) auszuwandern, dann bleibe dort, denn Deutschland wird auch ohne deinen Beitrag überleben.

Khashogg  07.08.2024, 12:34

So ein bisschen Arbeit, zur Hölle nochmal und wo auch immer, zu tun das wäre doch auch mal was zur Abwechslung. DENN andere Länder verzichten auf den Import von Nassauern, Dänen sie mit Gewalt Puderzucker in den 🗑...sch blasen. Es gibt Ecken der Welt wo man bares 💰mitbringen darf, anstatt seine Göhren und sich selbst von 💸Steuergeldern finanzieren zu lassen.