An Die, die auswandern würden beim Lottogewinn?

9 Antworten

bei der schweiz muß der Lottogewinn aber entsprechend ausfallen. Für etwas, was deiner Vorstellung von Lebensqualität entspricht, blätterste in geneve 7stellig hin.

Thumka
Beitragsersteller

Naja wenn man 30 Mio gewinnt kann man sich schon nen haus in genéve holen. Bei 2 Mio sieht es natürlich anders aus

Ranzino  02.01.2021, 22:04

Aargau tuts auch, der Kanton ist nicht als Armutsviertel bekannt.

Schweiz ist teuer. Ich würde mir eher was suchen wo es warm ist und noch eine 4 Zimmer Wohnung hier in Deutschland laufen und vermieten. So kommt immer wieder Geld rein.

Ranzino  02.01.2021, 20:55

"Schweiz ist teuer. Ich würde mir eher was suchen wo es warm ist"

lach das ist kein Widerspruch; die Schweiz hat auch Palmen zu bieten statt nur das Klischee vom schneebedeckten Matterhorn. siehe Lago Lugano

Italien, vorzugsweise Sardinien. Dort gibt es das beste Essen, es herrscht schönes Wetter.

ja, ist überlegenswert. die Schweiz mag teuer sein, aber ist das Geld auch wert.