Wo soll ich sitzen in der Schule, siehe Skizze?

4 Antworten

Hallo nick12321uj

Ich würde Tisch 2 nehmen, da Du dort sehr mittig sitzt +dazu noch vorm Lehrerpult (kann man sich zu Nutze machen, wenn ganz plötzlich die Augen auf dem Pult immer vorn sind (nicht erwischen lassen)🙈. Und dort viel mitbekommst.

Liebe Grüße und Viel Spaß

nick12321uj
Beitragsersteller

Danke für deine Ausführliche Meinung

Hi,

ich denke du solltest Tisch 2 nehmen. Erstens, weil du alles sehen kannst, sowohl die digitale Tafel als auch die normale und Zweitens , da du nah am Lehrerpult sitzt. Das verschafft dir Vorteile, um mit dem Lehrer mehr zu kommunizieren und du bekommst alles viel besser mit.

Ich würde 1 oder 5 nehmen, wegen den Tafeln.

5 bis 8 würde ich nehmen.