Wo soll ich mit der Fehlersuche beginnen?

1 Antwort

Wenn er gar nicht angeht würde ich erstmal schauen, ob der Knopf fürs einschalten am richtigen Pin angeschlossen ist.

Als nächstes mal schauen, ob am Mainboard alles angeschlossen ist was Spannungsversorgung betrifft.

Beitragsersteller

Welcher Stecker ist der für den einschaltknopf? Will sicher gehen das ich den richtig angeschlossen habe weil ich weiß gerade nicht welchen Stecker du meinst und ich könnte mir zutrauen das ich den nicht drinnen habe

hyperactiveman  31.10.2023, 20:08
@12345950

Der Einschaltknopf ist ja am Gehäuse. Von dort müsste ein Kabel weggehen. Da sind ganz kleine, viereckige schwarze Stecker dran. Die sind auch beschriftet. z.B. mit „Power SW“. In der Anleitung deines Mainboards steht, wo die angeschlossen werden müssen.