Wo soll ich mein stromspeicher oder Batterierspeicher hin stellen?

2 Antworten

Platziere deinen Stromspeicher oder Batteriespeicher an einem gut belüfteten Ort mit ausreichend Platz, um Wärme abzuleiten. Vermeide feuchte Umgebungen und direkte Sonneneinstrahlung. Eine stabile, ebene Oberfläche ist wichtig, um Vibrationen zu minimieren. Ideal ist ein Ort in der Nähe deines Stromanschlusses, um die Installation zu erleichtern und den Energieverlust zu minimieren.

Es kommt auf die Technologie des batteriespeichers an ob das überhaupt notwendig ist.