Wo soll er noch aufbauen? Wo sind deine Defizite?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das reicht um Omas auf der Strasse anzurempeln. Da ist rundum noch Platz für Muskeln, der gefüllt werden will. 10 Jahre intensive Arbeit würde ich sagen.

MfG

Harry

Hallo! Alles passt, Du hast keine Defizite und auch kein unnötiges Fett

Leider kann man wie fast immer auf solchen Bildern die Beine nicht sehen. Du solltest nicht wie viele Anfänger und Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen.

Willst Du mehr Muskulatur so trainiere den ganzen Körper also alle großen Muskelgruppen und fahre dabei einen Kalorienüberschuss

Achte auf die Regeneration und ganz wichtig ist Geduld

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Echt stabil,

würde jetzt nicht eine extreme Massephase machen, da es nochmal mehr Arbeit wird das Fett abzubauen. Ich würde sagen 300-500kcal Überschuss, schön weiter die Proteine decken und immer weiter trainieren💪🏼