Wo sitzt bei meiner Spülmaschiene der Taster für den Wasserstand?

1 Antwort

Hallo Drajil

Es   befindet   sich  in  der  Bodenwanne  Wasser  und  es  hat  der  Schwimmerschalter  geschaltet. Die  Bodenwanne  befindet  sich  unterhalb  des  Spülers  hinter  der  Sockelblende  und  ist  von  vorne  zugänglich.        ACHTUNG:  Gerät  vom  Stromnetz  trennen  (Stecker  ziehen),  Sockelblende  entfernen,  Wasser  aus  der  Bodenwanne  mit  Putzlappen  oder  Handtuch  entfernen.   Probelauf  durchführen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Drajil
Beitragsersteller

Wenn du sagt "zugänglisch", meinst du damit zugriff auf die Schleuche?

Platz ist da nämlich nicht wirklich und ich den erhofften Auslass habe ich leider nicht entdeckt.

HobbyTfz  13.04.2020, 11:02
@Drajil

Dann brauchst du jemanden der sich damit besser zurechtfindet als du. Mehr als das gut zu erklären kann ich aus der Ferne leider nicht