Wo sind gute Tattoo Stellen für Schrift beim Mann?
4 Antworten
Auch hier, warum sollte das Geschlecht dafür eine Rolle spielen? Männer können sich Schriftzüge genauso am Schlüsselbein, Handgelenk oder Knöchel stechen lassen, wie Frauen auch. Du kannst dir auch den Text von Bohemian Rhapsody auf den Rücken oder den Namen der Ex auf die Stirn stechen lassen. Oder an jede andere freie Hautstelle.
Ob die Schrift an sich eine gute Idee ist, kommt auf die Ausführung an. Ein guter Tätowierer wird dir seine ehrliche Meinung dazu sagen.
Schrift ist nie gut.
Wirkt wie Werbung an einer Bushaltestelle.
Und altern tut das ganze auch extrem schlecht.
Linien werden dicker, andere verschwinden.
Körper verändern sich auch... Haut wird schlaff... und dann ist der Schriftzug nicht mehr gerade. Darüber hinaus kann man sowas nur schlecht nachstechen, wenn das einmal verzogen ist.
Aber ist das mit anderen Motiven nicht so oder was?
Doch, aber da fällt es nicht so stark auf die bei symmetrischer Schrift.
Wenn es um Tattoos geht.. ist die wichtigste Frage die du dem Tätowierer stellen solltest --> Wie sieht das ganze in 10 Jahren aus?
Und welche Stelle würdest du für Schrift jetzt empfehlen oder gut finden?
Doch ich kann ja Deutsch, aber es haben so viele Schrift und wenn es wenn ich alt bin nicht mehr schön aussieht dann ist es eben so. Die von dir genannten Gründe würden mich jetzt nicht dazu bewegen das ich es lasse.
Da wo sie ihm gefällt. Ich hab meins am rechten Unterarm - innen.
Ich könnte mir die Füße vorstellen, bin mir da aber noch nicht so sicher wie bei meinem intim Tattoo.
Schrift-Tattoos finde ich mehrheitlich schlimm. Besonders lange Texte, fremdsprachige Texte (Fehlerteufel!!!) und solche mit extremen Fonts, die das Lesen erschweren.

Ganz viele haben Schrift und Schrift ist zeitlos. Und was meinst du mit "altern tut das ganze auch extrem schlecht."?