Leisten Tattoo Mann?

5 Antworten

Fällt dein Penis ab, wenn du etwas "feminine Dinge" tust? Nein? Dann wird das auch bei einem Tattoo nicht passieren und du kannst dir stechen lassen, was dir wo am besten gefällt.

Natürlich geht das, das muss dir gefallen sonst keinen. Fragst du 100 Leute hat eh jeder eine andere Meinung, deshalb kommt es darauf an, was du möchtest und sonst keiner :) Gefällt es dir kannst du das natürlich tun.

Klar geht das es kommt aber auch immer ein bisschen auf die Stilrichtung des jeweiligen Motiv an.

Kannst machen, nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach was dir gefällt und nicht, was du glaubst, dass andere von dir erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct