Wo sind die vernünftigen Rabatte?

6 Antworten

Die "Preisschlachten" im Lebensmitteleinzelhandel werde wohl für immer der Vergangenheit angehören.

Teils auch zu Recht. Ich möchte eben kein Kilo Schweineschnitzel für 4,99€

Letztlich wird nur helfen, Angebote zu vergleichen und wenn immer möglich auch nur einzukaufen. Auch auch Vorrat. Und auch keinen Fall alles in einem Laden

milujijazyky  07.07.2024, 09:25

Für immer ist gar nichts auf der Welt, Kein politisches System, keine Preisstrktur, kein Staat. Wir wissen nur nicht wann und was danach kommt.

HasseLeben33
Beitragsersteller

nur Weil du Reich und dekadent bist..geh doch nach Amiland wenn du hohe Preise so gut findest

Lebensmittel sind nach wie vor günstig, im Verhältnis zum Aufwand der dafür betrieben werden muss sogar noch viel zu günstig.

Wenn sie dir zu teuer sind bau selbst welche an.

Lebensmittel sind halt teuer. Wir haben über die Jahre viel zu wenig dafür bezahlt. Wenn du denkst, ein Stück Fleisch sollte nur 2 Euro kosten, dann hast du dich geirrt. Lebensmittelherstellung hat immer mit Aufwand und Arbeit zutun.

Der Black Friday ist eh oft Augenwischerei und Beschiss.

Was wir wirklich brauchen, sind frische und gesunde Lebensmittel zu vernünftigen Preisen!

Du kennst ja das Prinzip Angebot und Nachfrage.

Es geht mir echt auf die Nerven, dass ich immer mehr für die Grundnahrungsmittel bezahlen muss, die ich täglich brauche.

Die Händler müssen ihre Kosten decken.

Und bitte sagt mir nicht, dass ich einen neuen Laptop oder eine Spielkonsole kaufen soll

Warum sollte ich Dir das empfehlen?

Ich will Tipps, wie ich Geld sparen kann, indem ich Lebensmittel kaufe, die gut für mich und meine Familie sind. Ist das wirklich zu viel verlangt?

Ja. Wieso verlangst Du überhaupt etwas? Finde doch selbst heraus, wie man sich günstig ernährt.

diese Ignoranz gegenüber unseren Bedürfnissen

Wessen Ignoranz meinst Du denn?