20% Rabatt Karte bei McDonalds - wie bekommt man die?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub es gibt garkeine offizielle generelle 20% Rabattkarte sondern das sind dann Aktionen von einzelnen Franchisenehmer, die nur für die Restaurants des Franchisenehmers oder auch nur einen Teil der Restaurants gelten.

Wenn du sehr oft in bestimmte Restaurants gehst, könntest du da beim Fanchisenehmer nachfragen.

Regina3
Beitragsersteller

Gehe kaum noch. Früher sehr viel und sehr gerne. Inzwischen habe ich nur noch selten Appetit darauf. Seit Herbst 2020 über 45 kg abgenommen ...

Wahrscheinlich durch die Mc Donald's App, denn solch eine Bonusaktion gibt es gerade nirgends

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Regina3
Beitragsersteller

Jemand hier hatte davon geschrieben ... war neugierig.