Wo sind die Tickets?

3 Antworten

da frägst du am besten da nach, wo du diese bestellt hast. Die können dir genaue Auskunft geben, und nicht das Forum.

Hallo,

Wizzair stellt Dir ein elektronisches Ticket aus. Du bekommst eine Mail mit Ticket- und/oder Buchungsnummer. Damit kannst bzw. musst Du Dir dann selbst am Computer die Bordkarte ausdrucken. Alles andere kostet eine Gebühr.

Siehe auch bei Wizzair selbst: "Wizz Air stellt keine gedruckten Tickets aus, ... Der Buchungscode, der Ihnen mit der Bezahlung bzw. Buchungsbestätigung mitgeteilt wird, ist Ihre Referenz ... Wizz Air wird Ihnen eine E-Mail mit Ihrem Flugplan und Buchungscode schicken."

Wo hast du gebucht? Reisebüro: dort erhälst du weitere Infos, Online: dir sollte eine E-Mail zugehen, mit den entsprechenden Daten oder: dort erhälst du weitere Infos