Flug Ticket gebucht und nicht geflogen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dein Geld bekommst du nicht zurück. Hättest den Flug vorher selbst stornieren müssen. Aber selbst dann (solange du je nach Airline nicht First oder Businessclass fliegst) hättest du eine Stornierungsgebühr zahlen müssen.

Riddle  06.05.2012, 19:57

Vielen lieben Dank für das Sternchen! :)

Den Flug hast du ja bereits bezahlt, wenn er gebucht wurde. Wenn du den Flug nicht angetreten hast, ist das Ticket wohl verfallen. und damit auch das Geld. Ob Air Berlin etwas zurückerstattet, musst du mit der Gesellschaft klären.

Klar musst du es zahlen....und falls du es nicht solltest kann es sehr teuer werden für dich.

Ja musst du, der Platz war für dich gebucht und somit wenn du nicht fliegst entsteht der Airline ein Schaden.

Ja. Du hast bestellt, ob du fliegen willst iswt dann erstmal dein Ding. Das geld wird sicher abgebucht.

Rücktritte sind nur vor dem Flug möglich.