Wo sind die Klimakleber?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibt es noch. Und still geworden sind sie ganz und gar nicht. Bloß die mediale Aufmerksamkeit hat sich zugunsten anderer, wichtigster Themen wie den Nahostkonflikt verschoben, was letztenendes auch gut ist, denn Aufmerksamkeit ist ja das, wonach die Klimakleber suchen.

LG und schönen Tag

sind wohl irgendwo kleben geblieben

nee -

a) die Idee war nur ein Hirngespinst, eine Spinnerei, ausgeführt von Wirrköpfen - egal, was die "Spender" damit auch immer erreichen wollten - es ist wirkungslos und hat mehr Umut erzeugt als Interesse

b) den Spendern ist entweder das Geld ausgegangen oder sie haben ihre "Pläne" (wie immer diese ausgesehen haben) aufgegeben

es hat in der Geschichte schon immer Spinner gegeben - irgendwann hat sich das alles verlaufen

Naja, vieleicht macht kleben im Herbst auch einfach weniger Spaß als im Sommer.

DERstobbel  05.11.2023, 10:14

Womöglich ist der Klleber nicht wasserfest...

Rjinswand  05.11.2023, 10:19
@DERstobbel

Ja.. vieleicht kleben sie sich dafür jetzt an die letzten Ölheizungen....ist angenehmer als draußen.

Die gibt es genau so sehr wie vor einem Jahr. Es wird einfach weniger berichtet. Warum? Zuerst waren es gute Schlagzeilen und die Presse konnte viel Eigenprofit draus schlagen, jetzt ist es nur noch langweilig und keiner hat Lust das 1364819. Mal was von denen zu lesen. Die sind aber genauso aktiv wie zu Beginn, eher noch aktiver