Wo sind die ganzen Mädchen die noch keinen Freund haben?

3 Antworten

Hmm ich will dir nicht zu nah treten aber es hat auch etwas den Anschein als liegt es auch an dir. Ich meine, du kennst niemanden davon, wertest aber direkt jede ab. Was sagt das wohl aus? 🤔🤷‍♀️

Fusionismus
Beitragsersteller

Gut dann kam das falsch rüber ^^ aber models oder arrogant erkennt man leider echt gut. Vor allem wenn man sich die Bio von einigen durchliest.

xXErdbeerchenXx  21.10.2021, 20:23
@Fusionismus

Das erkennst du erst, wenn du mit ihr schreibst. Warum immer solche Vorurteile? 😅🤷‍♀️

Bin zwar erst 14, aber hatte noch nicht mal n Kindergarten Freund 🥲

Mir haben zwar schon 4 mal Leute eine „Liebeserklärung“ gemacht, aber die hatten alle n beschissenen Charakter, und 2 davon waren (2-3 Jahre) jünger als ich (was ich persönlich absolut unattraktiv finde). Frage mich langsam echt was ich falsch mache… vielleicht ist es ja meine aufbrausende, temperamentvolle Art 😂

verreisterNutzer  21.10.2021, 20:23

Schere nicht immer alle unter einen Tisch, deine Aussage besteht rein aus Vorurteilen =)

Hier- hallöchen👋🏻 Ich bin aber tatsächlich sehr gerne Single.
Aber ehrlich gesagt ist in diesem Alter eher nur die Minderheit vergeben, versuche deinen Kreis zu erweitern, gibt nicht sofort auf wenn du mal einen Korb bekommst, bei 80 Millionen Menschen in DE und 7 Milliarden auf der Welt wird sicherlich auch eine nicht vergebene Dame für dich dabei sein😉