Wo sind die Fruit Loops hin?

2 Antworten

Reguläre Fruit Loops habe ich vor wenigen Wochen erst bei einem Netto-Discounter in Köln gekauft - verschwunden sind sie also sicherlich nicht.

Vor paar Monaten haben ich die in einem Kaufland gesehen. Eigentlich sollte es sie noch geben. Kann es sein das dein Supermarkt keine mehr hatte?

DerSpieler2000
Beitragsersteller

Ich habe mich in allen Supermärkten in meiner Umgebung umgesehen und auch in anderen Städten. Könntest du mir sagen, wo Du sie gesehen hast?