Warum verschwinden von Jahr zu Jahr immer Farben bei den Froot Loops Kelloggs?

2 Antworten

Versteh ich total und wünsche

mir auch die alten Farben zurück. Die heutigen "natürlichen" Farben, sollte das Kellogs Botschaft sein, bestehen sich auch nur aus Farbstoff und Zucker 😏

Also zurück zu den alten Farben 🙋‍♂️ Oder ne 80's Kollektion 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Napa gut, interessant... Aber eigentlich hat gutefrage.net meines Wissens nach eher einen anderen Sinn, als ethische Fragen zu beantworten ;) Ich versteh die Ansätze und so, aber ich persönlich finde es besser mit den Froot Loops. Sie verwenden doch jetzt natürliche Farben. Und anhand von Cerealien sollte man jetzt nicht seine Zufriedenheit im Leben bestimmen:D