Wo sind die Blend-a med white stripes erhältlich?

3 Antworten

So viel ich weiß, gibt's diese Strips nicht mehr.
Außerdem ist sowieso davon dringend abzuraten, da sie den Zahnschmelz schädigen, wie alle anderen Bleachingpräparate auch, die Du im Internet oder Drogerie kaufen kannst. Lasse Dich von Deinem ZA beraten. Evtl. reicht eine professionelle Zahnreinigung vollkommen aus, statt eines teuren Bleaching.

Whitening strips habe ich mal bei Rossmann gesehen und die auch gekauft, man kann sie aber sonst auch im Internet kaufen.