Zähne Diamanten (Preis)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist eine spezielle Frage, die dir die GF-Community nicht korrekt beantworten kann. Billig ist das ganz bestimmt nicht ! Meine Schätzung liegt bei ich denke mal mindestens einen Betrag von € 10,000. Diamanten sind sehr sehr sehr sehr sehr wertvolle Edelsteine. Frag doch mal deinen Zahnarzt. Vielleicht kann der dir diese Frage unter Umständen beantworten.

Mfg: Radagal

icyatk
Beitragsersteller

Danke, werde ich machen sehe schon das es mir hier keiner beantworten kann.

Wieso informierst du dich nicht beim Zahnarzt? Hier wird dir wohl kaum jemand die genauen Zahlen sagen können.

Das kannst Du Dir eh nicht leisten....

Spaß beiseite, frag den Zahnarzt ob das machbar ist für welchen Preis und erkundige Dich, was ein Diamant kostet. Wie viele Du brauchst wirst Du am besten selber wissen.

Einer mag ja noch OK sein, aber viele, das sieht sicherlich besch... aus.