Rockmusik für ne Homeparty à la American Pie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa..die Lieder sin alle qeil..tolle Musik auf jedn Fall schonmal =)

Also was für Lieder ich auch noch gut find:

Dammit- blink-182

Never too late- Three days Grace

Hail to the Freaks- Beatsteaks

Hell Yeah- Zebrahead

Way Away- Yellowcard

Crying- Sugarcult

Joa..des isn npaar von meinen Lieblingsliedern =)

orwell555
Beitragsersteller

hör ich sofort mal rein, dankeschön!!!

Die Bands hatte ich schon mal empfohlen:

Hör mal in Fall Out Boy, Halestorm, Aranda, Seether, Art of Dying oder Three Days Grace rein, die find ich mega gut! :D Mir gefallen auch einige Lieder von den Sick Puppies.

Ähnliche Bands sind auch Trapt, Finger Eleven, Staind, Adelitas Way, American Authors, The Rasmus, Billy Talent, Crossfade, Dead by April, Hinder, October Rage, Random Hero, Rise Against, The Offspring, The Leo Project, Theory of a Deadman oder Youngblood Hawke.

Hab grad noch ne Band gefunden, die mir total gut gefällt: Ashes Remain.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Silverstein. Willst du nur moderne/aktuelle Musik oder auch 60./70. ?

drumergirl  14.05.2010, 16:30

Wie wärs noch mit Planlos, Seven Nation Army, Four Years Strong- Love Song

orwell555
Beitragsersteller
@drumergirl

naja mind. 80er hätt ich gesagt, 60/70 da warn ja schon die Beatles x) danke!

Sehr cool :) Limp Bizkit passt auch würde ich sagen. Und viel blink-182 und Bloodhound Gang :D