Wo sind die Beweise gegen Krah?

4 Antworten

Wird gegen ihn ermittelt? Ich meine das würde ich begrüßen, aber habe bisher noch nichts davon gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Welche Beweise denn? Dass er allerrechteste Nazi-Ecke ist, muss ja nicht "bewiesen" werden, das sagt er ja selbst. Und das war selbst den AfD-Oberen zu viel. Also, welche Beweise wegen was?

Die liefert er schon selber im Verhalten bzw. "seine Partei"!

Die Beweise hat Krah doch selbst geliefert - wer so strohdumm ist, dass er durch die Relativierung von SS Verbrechen den Nationalstolz der französischen und italienischen Rechten mit Füssen tritt, dem kann nicht mehr geholfen werden.