Pokemon Go - Lugia finden?

5 Antworten

Aktuell bekommst du es nur durch Tausch. Es kommt aber bestimmt irgendwann wieder, du musst also nur warten.

PBoyHorn  05.08.2019, 10:03

Der Tausch von Lugia kostet allerdings sehr viel Sternenstaub (da es noch nicht in seinem Pokedex eingetragen ist) und diesen wird er bestimmt noch nicht haben, da er gerade erst mit spielen begonnen hat. Also wir er wohl warten müssen, bis Lugia wieder in Raids erscheint. Deine Antwort war vollkommen richtig, wollte sie nur erweitern. :)

Midnight2603  05.08.2019, 12:32
@PBoyHorn

Oder er sucht sich einen Freund, tauscht täglich Geschenke aus und wartet bis das Freundschaftslevel gestiegen ist und tauscht dann, denn dann bekommt man einen Sternenstaub Rabat

In Raids gibt es die im moment auch nicht.

Musst wohl warten müssen, bis es entweder in raids wieder kommt oder in den Forschungsaufgaben

Aktuell bekommst du Lugia nicht.

Raids gibt es in Arenen. Zur Zeit ist Rayquaza als Raid-Boss zu finden und Deoxys in EX-Raid Kämpfen (für welche man von einem Hyperfreund oder direkt von Niantic eingeladen werden muss). Du musst also eine Weile warten, bis Lugia wieder als Raid-Boss verfügbar ist.

Lese dich am besten mal durch die PokeWiki Seite, dort werden dir die meisten Fragen beantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lugia gibt es in Raids und in den wöchentlichen Forschungselohnungen.

In freier Wildbahn ist es nicht zu finden.

PBoyHorn  05.08.2019, 10:04

In den wöchentlichen Forschungsbelohnung sind zur Zeit "nur" Groudon, Latios/Latias und Kyogre zu fangen.