Wo sieht man auf Facebook das Alter?

5 Antworten

Wenn Du auf das Profil eines Nutzer gehst, dann findest Du dort den Button Info. Dort ist sowohl das Alter als auch das Geburtsdatum zu finden, wenn es nicht auf "Nur ich" gestellt ist.

Klick mal auf deinen Namen. Dann müsste sich deine Statusseite öffnen. Da steht dann oft Beziehungsstatus, Geburtsort, Wohnort, Geburtsdatum. Ist links oben, ansonsten suche dich doch einfach mal selbst bei Facebook und dann müsstest du auch auf deine Profilseite kommen.

Ja das kann man mithilfe vom Geburtsdatum raus finden .
Wenn du bei der Person auf Info drückst
Und dann steht da
"Mehr über ( Namen der Person ) "
Und da müsste dann Geburtstag, Familienmitglieder usw stehen :)

in der App ist es, wenn du auf der Seite von jemandem bist unter "Info" und dann bei "mehr über xxx"

Die meisten! Ich hab auch nur den Tag drinne..

ichuckchuck
Beitragsersteller

Und wo sieht man den Tag?

Smexah  27.05.2016, 15:33
@ichuckchuck

Bei den Infos. Entweder da steht was, oder der account hat es abgeschaltet.