Star privat anschreiben?

9 Antworten

Hey, habe diese Nachricht leider erst heute gelesen. Was ist denn draus geworden? Ich habe auch Kontakt zu einem Sänger. Ich finde auch man sollte auch nur über den öffentlichen Account schreiben. Pn, liken und kommentieren. Ich habe ihn damals vor vier Jahren angeschrieben, immer unterstützt, und er wollte mich mitteilerweile zum Essen einladen, ich denke als Dankeschön für alles. Aber jetzt kam Corona dazwischen. Leider!! Heute wollte er mich auch per Videocall anrufen, da ich ihm zum Geburtstag gratulieren wollte. Nach 4 Jahren zum ersten mal. Er bekommt hunderte Nachrichten und sagt auch immer, dass er nicht immer antworten kann. Er bedeutet mir soviel, aber ich ihm vermutlich nicht ganz so viel. Das ist der Nachteil von Socialmedia. Aber man sieht, man hat vllt doch eine Chance ihn kennenzulernen. Wer weiß. Ich bin selbst gespannt was noch wird...

Wenn Du ihm schreiben würdest das du auf ihn stehst, oder das du in ihn verliebt bist, wird def. und sehr sicher eine höfliche Abfuhr kommen. Was also erwartest du davon ihm ein Geständnis zu machen? Und wenn du ihn nur Belanglos anschreibst dann wird dich dass auch nicht froh machen. Darf man fragen wer der Glückliche ist? ;)

Finde es unpassend, bis peinlich.

Geh mal davon aus, wenn Leute bekannt sind, daß Du nicht die einzige Person bist, die ihn anschreibt.
Und ob Dich dieser Star als Mensch/Freund wiklich interessiert, doer Du nur von seienm FAME profitieren willst, weis die Person nicht. Un dich an Stelle der person wäre da auch Ultra-Vorsichtig - was heißt, daß ich derlei Anfragen mit erheblichen Misstrauen begegnen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus. Gerade "Stars" sind meist sehr einsam und allein.

Vielleicht ihm einfach seine Privatsphäre lassen...;-)