Was würdet ihr machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesem jmd würde ich das so schnell wie möglich erklären

Hatte das gleiche mal. Ich war für 3 Monate in so einer Beziehung und habe mich jeden Tag damit schlecht gefühlt.

Liebe Grüße

Jules

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm du könntest es zumindest teilweise ehrlich kommunizieren. Dass du die Person magst, aber jetzt, wo ihr zusammengekommen seid, für dich gemerkt hast, dass es leider doch nicht so passend für dich anfühlt in dieser Konstellation. Du die Person schätzt und magst, es aber leider für dich für mehr nicht reicht. Dass du nur magst, dass sie dich mag, musst du nicht unbedingt erwähnen und auch das mit dem intim werden nicht. LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium