Wo sehe ich, wie viele Payback-Punkte beim Punkteverfall verloren gehen?

1 Antwort

Also eigentlich gibt es da eine Übersicht Online wenn du dich in dein Payback Konto auf der Payback Webseite einloggst.

Aber ich empfehle dir am besten den Punkteverfall für die Zukunft vorzubeugen indem du dir eine Payback Visa Karte oder Payback Amex Karte beantragst. Die ist Zahl und Punktekarte in einem. Ich will zwar keine Webung machen aber damit hättest du dann nie wieder Punkteverfall.

Falls du in der Übersicht online nichts finden solltest, helfe ich dir gerne weiter.

LG

Myrienna
Beitragsersteller

Bei meinem aktuellen Punktestand stehen nur die Gesamtpunkte und die einlösbaren Punkte, die sind identisch. Von bald verfallenden Punkten steht da nirgends eine genaue Zahl. Kann es sein, dass ich einfach keine habe, die verfallen?

Hab die Karte schon bestimmt 6 Jahre, anfangs nicht so richtig gesammeln und erst seit einiger Zeit sammel ich wieder aktiv.

Bankfreund  28.09.2017, 02:59
@Myrienna

Ok. Ja es kann sehr gut möglich sein dass in dieser Übersicht einfach keine Übersicht über Punkte die Verloren gehen aufgestellt ist weil du keine Punkte verlierst. Wenn du dir ganz ganz sicher sein willst dass du auch wirklich keine Payback Punkte Verlierst rufst du einfach den Payback Kundenservice an und fragst da nach. ;)