Payback Automat Einkaufsgutscheine Real

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt nicht, du kannst dir nicht jeden Betrag ausdrucken lassen. Es gibt.

200 Punkte - 2,-€.

500Punkte - 5,-€

1000Punkte - 10,-€

und (ich glaube) 2000Punkte - 20.-€

Hallo noia1,

du kannst dir am Gutscheindrucker jeden Wert ausdrucken lassen (ganze €uros), eben so viel, wie du schon Punkte gesammelt hast!

Ich mach das mit meiner Mum immer so: Sie kauft oft beim Kaufhof ein, druckt dann einen Gutschein aus und gibt mir dafür das Bargeld.

Früher konnte man sich die Punkte auf's Girokonto überweisen lassen, seit es das nicht mehr gibt (warum eigentlich?) kann man ja nur so doofe Prämien bekommen oder eben einen Gutschein ausdrucken.

Das mit den 200 Punkten = € 2,00 heißt nur, dass man mindestens 200 Punkte haben muss, um einen Gutschein drucken zu können!

Liebe Grüße

ichausstuggi