Wo sehe ich, ob mein Automotor ein Freiläufer ist oder nicht, kann man das wo sehen, ich habe ein Peugeot 207 1.4?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich dir auch nicht mit 100%er Sicherheit sagen aber ich gehe stark davon aus das es kein Freiläufer ist da der Motor sehr klein ist was zwar nicht immer heißt das es dann kein Freiläufer ist aber schon mal ein Indiz dafür sein kann. Es gibt kaum noch Moderne Autos die Freiläufer sind was einfach am "downsizing" liegt und das die Motoren immer kleiner werden.